Schulung pro Manager von Versicherungseinheiten - Ethik des Resist Insurance General Agency Manager

Manager von Versicherungseinheiten stehen noch einem tiefen internen ethischen Kampf. Sie können dem Versicherungs-Generaldirektor durchaus Ergebnisse liefern, obwohl die Methoden ihrer persönlichen Ethik widersprechen. Wahrnehmen Sie zigeunern den explosiven Interessenkonflikt an, der Manager von Versicherungseinheiten im innern einer Agentur herausfordert.

Der Leiter der Versicherungs-Generalagentur übt die absolute Kontrolle über die Geschäfte der Lebens- ansonsten Krankenkasse aus. Sein Fokus liegt auf der Maximierung der Versicherungsproduktion. Seine Leutnants, die von ihm ausgewählt wurden, um die Agentur nach dirigieren, anhaben den Bezeichnung Manager von Versicherungseinheiten. Ein Versicherungsbereichsleiter bedingung zigeunern mit widersprüchlichen Bezahlen auseinandersetzen. Man könnte sagen, sie Figuren sind ein Engel ansonsten ein Teufel, die ständig darum Ringen, ihre Botschaft zu vermitteln. Manager gutschrift die Pflicht, Versicherungsagenten ordnungsgemäß nach Einüben, um Qualitätsfälle nach schreiben. Auf der anderen S. beurteilt ihr Agentur-Ceo sie eine prise hinter ihrer Unterrichtung zumal bezieht zigeunern ständig auf die Höhe der gebuchten Prämien.

Viele Berufsversicherungsgesellschaften guthaben ein Belohnungssystem für jedes den besten Ausbildungsleiter, der dem Versicherungsgeschäftsführer hilft. Dies bedeutet, dass der Abteilungsleiter mit seinem Agententeam ein signifikantes, stetiges ebenso außergewöhnliches Produktionswachstum aufweisen muss. In dem Gegenzug könnte der General Manager dann auf einen netten Vergütungsanreiz insistieren. Der Anregung würde dadurch aktiviert, dass die Versicherungsgesellschaft seine Empfehlung je seinen „besten“ Abteilungsleiter je die Pipeline einer neuen Niederlassung annimmt. Sowohl der Agenturleiter als sogar der Abteilungsleiter werden belohnt. Ohne Zweifel ist diese goldene Karotte ein gigantisches Ego des weiteren ein finanzielles Upgrade, dem nichts als wenige Manager von Versicherungseinheiten opponieren könnten.

Die Ausbildungsleiter sind in der Regel zwei solange bis Maximal vier. Ihre Denkweise ist jedoch nicht alle auf denselben Wasserweg eingestellt. X-mal wird man mit dem Drang daherkommen, dem Generaldirektor der Agentur zu gefallen, egal was es kostet. Da ich selber Früher Abteilungsleiter war, kann ich aus persönlicher Beobachtung zum Ausdruck einbringen, welches einige wenige von denen, die ehrgeizige Versuche zur Akquise neuer Unternehmen trieben, vielmals mit zigeunern brachten. Privat würde meine Ethik es mir nicht genehmigen, dieselben Kein zuckerlecken nachzuahmen.

Der Aufgabe der Anführung einer Einheit von Agenten bestand darin, sie Dadrin nach Üben, selbst siegreich Versicherungspläne nach schreiben. Dies erforderte, bei Terminen mitzumachen außerdem die Lippen eng geschlossen nach abreißen, sowie ein Privatdetektiv auf Abwege geraten war. Später gab der Trainer Empfehlungen, in bezug auf ein möglicher Verkauf hätte erfolgen können. Auf der anderen S. würde der aggressive Manager entweder die gesamte Präsentation auf seine Fasson klären oder einspringen des weiteren übernehmen, wenn ein Schwierigkeit Gig. Wahrlich wurden mit jener Methode eine größere anzahl Verkäufe getätigt. Obwohl der Spion keine wirkliche Belehrung erhielt, war der Generaldirektor von den neuen Verkaufsprämien für Versicherungsagenturen begeistert.

Bei Anträgen, die mit einem Agenten eingereicht wurden, Agentur für Verkaufsförderung hat der Abteilungsleiter den Antrag auch mitunterzeichnet. Ein Underwriter für jedes Dasjenige Heimbüro stellt diese Policen gewöhnlich mit weniger bedeutend Inspektion aus, da der Schulungsleiter sicherlich wissen sollte, welches akzeptable Risiken sind. Bei vielen Gelegenheiten hatte ein Antragsteller einen Gesundheitszustand hinein einem Antrag auf Krankenkasse, der einer weiteren Erklärung oder einer ehrlichen Berichterstattung bedurfte. Der aggressive Manager würde einspringen ansonsten dem Bewerber sagen, dass die spezielle Frage wirklich keine Rolle spielt. Von dort wurde eine Police, die je höhere Prämien bewertet oder abgelehnt worden wäre, direktemang zu Standardtarifen ausgestellt.

Wieso sollte sich solcher aggressive Manager darum bestrebt sein? Der „Schreibagent“ wäBezeichnung für eine antwort im email-verkehr wahrscheinlich schon lange weg, bevor je ein Anforderung auf diesen Zustand eingereicht würde. Hier wiederum stapelten zigeunern weitere Prämien für einen Angelegenheit, der voraussichtlich nicht hätte platziert werden können, wenn der Versicherer den Antrag genau begutachtet hätte. Nochmals freute umherwandern der Agentur-Geschäftsführer über noch etwas Prämieneinnahmen.

Sobald es schwierig wurde, gute Hinweise nach finden, konnte ein aggressiver Manager immer noch einen Termin zur Überprüfung der Lebensversicherung mit einem Kunden des Unternehmens vereinbaren. Durch den Zugriff auf Agenturunterlagen konnte der Manager eine schöne, saftige Richtlinie Detachieren. Dann würde er einen Trainings-Rookie-Agenten den Termin vereinbaren lassen. Dabei hatte der Ausbildungsleiter bereits ein kniffliges Zweck bislang Augen. ERSATZ war Dasjenige Zweck. Er teilte dem Kunden mit, dass Dasjenige Firma die aktuelle Berichterstattung einstelle. Der von ihm vorgestellte Plan mit einer leichten Emporheben der Prämien war die neue offizielle Strategie. Der Versicherungsnehmer wurde angewiesen, die alte Police bei Fluorälligkeit nicht nach verlängern.

Dem Agenturleiter wurde fluorälschlicherweise mitgeteilt, dass der Firmenkunde einem zusätzlichen Lebensversicherungsschutz zugestimmt habe. Notiz nehmen Sie also einen weiteren erfolgreichen Verkauf je dieses Team an der Tafel. Das Innenministerium der Versicherungsgesellschaft hatte keine Kenntnis von dem Plan, Versicherungen umzuschreiben, bei denen sie nochmals Provisionen für Dasjenige erste Jahr auszahlen müssten. Der Spion wollte nicht quieken, Dasjenige war eilig benötigtes Geld. Das perfekte Verbrechen, Dasjenige der Teufel den Abteilungsleiter begehen ließ, war ein großer Karriereschub.

Mit einer Kombination solcher drei hinterhältigen Aktivitäten gab es keine Möglichkeit, dass ein anderer Trainingsmanager mit einer persönlichen Ethik wenn schon einzig knapp an zweiter Lokalisation stehen könnte. Das Richtige nach tun, tut es sicherlich

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “Schulung pro Manager von Versicherungseinheiten - Ethik des Resist Insurance General Agency Manager”

Leave a Reply

Gravatar